Leichte Sprache
Herzlich Willkommen bei Cottbusverkehr
Das ist die Internet-Seite von Cottbusverkehr.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Wer sind wir?
Wir sind Cottbusverkehr.
Wir fahren mit Bussen und Straßenbahnen.
Wir fahren in der Stadt Cottbus.
Und wir fahren im Landkreis Spree-Neiße.
Was finden Sie auf dieser Seite?
- Wann fahren Busse und Bahnen? (Fahrplan)
- Was kostet eine Fahrt? (Preise)
- Wo können Sie Tickets kaufen?
- Aktuelle Meldungen.
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen.
Telefon: 0355 8662-0
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: info@cottbusverkehr.de